Kontakt

Hallo! Bitte Klicken Sie auf das Thema, das Ihrer Frage am ehesten entspricht. Wir hoffen, Sie finden eine Antwort auf Ihre Frage. Falls nicht, besuchen Sie bitte unsere FAQ - die häufig gestellten Fragen - Sie können uns natürlich auch gerne unter +44 20 3870 3444 kontaktieren.

Buchung

Der einfachste und schnellste Weg Eintrittskarten zu kaufen, ist die Online-Buchung auf unserer Website. Unsere deutsche Telefonnummer ist momentan in Bearbeitung und wir möchten Sie bitten, unseren internationalen Helpdesk unter unserer englischen Nummer +44 20 3870 3444 zu kontaktieren. Sollten unsere deutschsprachigen Mitarbeiter vorübergehend nicht verfügbar sein, kümmern Sich unsere englischsprachigen Kollegen gerne um Sie. Sie können uns auch gerne per E-Mail über unser Kontaktformular kontaktieren, unsere deutschsprachigen Mitarbeiter werden Ihnen dann zeitnah antworten!

Mehr Informationen FAQ

Vermissen Sie Ihr E-Ticket? Geben Sie ihre E-Mail Adresse und Buchungsnummer ein und wir senden es Ihnen erneut zu.

Stornierung

Generell ist die Stornierung, die Rückgabe oder der Umtausch gebuchter und gezahlter Tickets nicht möglich.

Darauf machen wir Sie zu Beginn des Buchungsvorgangs aufmerksam und Sie erklären sich mit dem akzeptieren unserer Bedingungen und Konditionen damit einverstanden.Wir werden natürlich alles versuchen um Ihnen zu behilflich zu sein, sollten Sie das Pech haben Ihre Tickets nicht nutzen zu können.

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular auf dieser Webseite und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Buchung zu ändern, zu stornieren oder Ihre Tickets an andere Kunden weiterzuverkaufen, aber wir können natürlich keine festen Versprechen abgeben.Gelingt es uns Ihre Tickets zu stornieren oder weiterzuverkaufen, wird es eine gewisse Zeit dauern, bis Sie die Rückzahlung erhalten. Dies kann sich bis zu 1-2 Wochen nach Vorstellungsdatum hinauszögern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihnen, falls uns eine Stornierung oder ein Weiterverkauf Ihrer Tickets gelingt, eine entsprechende Gebühr verrechnen müssen. Gelingt es uns nicht, werden keinerlei Gebühren fällig.

Mehr Informationen FAQ

Stornierungsschutz

Hier bei FlughafenTransferTickets.de können Sie einen Stornierungsschutz erwerben, der Ihren gesamten Ticketkauf deckt, sollten Sie in die unglückliche Lage geraten, dass Sie, eine Ihrer Mitreisenden oder nahen Verwandte in einen Unfall geraten oder krank werden.

Preis:
Unser Stornierungsschutz kostet 5 % des Gesamtpreises.

Unser Stornierungsschutz deckt:
Vollständige Refundierung (minus den Stornierungsschutz von 5 %) für den Fall, dass Sie, nahe Verwandte (Ehemann, Ehefrau, Kinder, Geschwister oder Eltern) oder eine Person aus Ihrer Reisegruppe, welche die Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam besuchen wollten, krank wird, einen Unfall hat oder stirbt. Unser Stornierungsschutz gilt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Reise antreten, normalerweise bis Sie das Flugzeug, den Zug, etc. in Ihrem Heimtland betreten.

Buchung unseres Stornierungsschutzes:
Unser Stornierungsschutz kann nur im Zusammenhang mit Tickets gebucht werden und kann nicht separat gebucht werden. Unser Stornierungsschutz ist gültig ab dem Tag der Ticketbuchung/des Ticketerwerbs. Die Summe des Stornierungsschutzes wird niemals refundiert.

Stornierungsmeldung:
Müssen Sie Ihren Stornierungsschutz in Anspruch nehmen, so müssen Sie uns darüber per E-Mail informieren, bitte über folgende E-Mail-Adresse: helpdesk@ticmate.com, noch vor dem Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, andernfalls erlischt der Stornierungsschutz und ist nicht mehr gültig.

Ärztliches Attest:
Keine Refundierung ohne ärztliches Attest. Spätestens bis 2 Wochen nach Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, müssen wir Ihr ärztliches Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes erhalten haben. Auf dem ärztlichen Attest müssen der Name der Ärztin/des Arztes, Adresse und Telefonnummer klar angegeben sein.
Bitte senden Sie das ärztliche Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes per Post an unsere Postadresse:
FlughafenTransferTickets.de betrieben durch Ticmate
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland.

Inanspruchnahme des Stornierungsschutzes durch eine andere Person:
Storniert eine Person, welche die Tickets nicht gekauft hat, die Reise jedoch mit Ihnen angetreten wäre, so benötigen wir neben dem ärztlichen Attest und der Kopier Ihres Stornierungsschutzes auch einen Nachweis darüber, dass sie geplant hatten, die Veranstaltung gemeinsam zu besuchen. Dieser Nachweis kann z.B. eine Kopie Ihrer Flug- oder Zugtickets oder eine Kopie Ihrer Hotelreservierung sein.

Unser Stornierungsschutz deckt nicht:
- Wenn Sie Ihre Tickets/Voucher/E-Tickets vergessen haben und sie nicht mit zur Veranstaltung oder Treffpunktadresse bringen.
- Wenn Sie am Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion zu spät kommen und Ihnen dadurch der Einlass untersagt wird.
- Wenn Sie den Kauf Ihrer Tickets bereuen und rückgängig machen wollen.
- Wenn Ihnen der Einlass aufgrund von Problemen im öffentlichen Verkehr untersagt wird, für die weder wir noch der Veranstalter verantwortlich gemacht werden können, z.B. Flughafenstreiks oder andere Streiks im öffentlichen Verkehr.
- Wenn Sie Ihren Flug verpassen.
- Krank werden, einen Unfall haben oder wenn jemand stirbt.
- Im Falle von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Schneestürme oder Erdbeben.

Unser Stornierungsschutz kann nicht von Gruppen ab 9 Personen bestellt werden.

.

Mehr Informationen FAQ

Kontaktmanagement

Wenn Sie mit dem Management von FlughafenTransferTickets.de in Kontakt treten wollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unten. Das Management kann Ihnen behilflich sein, sollten Sie einen schlechten Service durch unseren Help Desk erhalten, bei Jobbewerbungen oder wenn es Sie mit uns zusammenarbeiten wollen

Mehr Informationen FAQ




Eine Kopie wurde an Ihre E-Mail geschickt

FlughafenTransferTickets.de powered by Ticmate

FlughafenTransferTickets.de
Geschäftsführer: Marcus Moeschlin
Postanschrift:
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland

Hauptsitz:
Ticmate AB ®
Krukmakargatan 50, 1tr
SE-111 30 Stockholm, Schweden
Telefon: +46 8 446 808 44
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

E-mail E-mail +44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444
Deutsch