FAQ

Wie erhalte ich meine Tickets?

All Ihre Tickets werden als E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen Ihre E-Tickets/Voucher ausdrucken und ein Exemplar mit nach Wien nehmen, wo Sie sie am Veranstaltungsort oder Treffpunkt Ihrer Buchung vorweisen müssen. Es ist sehr wichtig, dass Sie alle Informationen auf Ihren E-Tickets/ Vouchern sorgfältig durchlesen.

Wie erhalte ich meine Tickets?

All Ihre E-Tickets/Voucher werden direkt nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Auf den Vouchern der meisten Privattransfers muss die Buchungsnnummer des Anbieters auf dem Voucher stehen, es kann also bis zu 48 Stunden nach Fertigstellung Ihrer Buchung dauern, bis Sie Ihren Voucher/E-Ticket per E-Mail erhalten. – Ihre Buchung IST bestätigt, sobald Sie die Bezahlung erfolgreich beendet haben, ausschließlich Ihre Voucher/E-Tickets werden mit etwas Verzögerung an Sie gesendet.

Gibt es Ermäßigungen für Kinder?

Ja, Kindertickets (CHILD) sind erhältlich für viele der Flughafentransfers, die wir anbieten. Es ist wichtig, dass Sie die Altersgrenzen für jedes Ticket überprüfen, bevor Sie bestellen, da die Bestimmungen für Kinderermäßigungen variieren.

Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen?

Nein, die Person mit dem ausgedruckten Voucher/E-Ticket erhält Zugang zum Transfer. Sollten Sie doch einen Lichtbildausweis benötigen, wird dies klar und deutlich auf Ihrem Voucher/E-Ticket stehen.

Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze?

Bezahlte und bestätigte Tickets können generell nicht storniert, refundiert oder auf ein neues Datum geändert werden. Wir, der Veranstalter oder unser lokaler Flughafentransferagent können jedoch versuchen Ihre Tickets an andere KundInnen weiterzuverkaufen oder eine Refundierung Ihrer Tickets zu erreichen, wir können jedoch zu keinem Zeitpunkt versprechen, dass dies gelingt. Lesen Sie mehr über unsere Stornierungsregeln unter ”Kontakt” im Hauptmenü.

Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde!

Bei Fragen oder im unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde kontaktieren Sie uns bitte über ”Kontakt” auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen oder Beschwerden nicht später als 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum an uns gesendet werden müssen. Erhalten wir Ihre Fragen/Beschwerden später al 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum können wir nicht garantieren Ihnen auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen zu können.

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